SEMINARANGEBOT

Betriebliche Gesundheitsförderung ist ein immer wichtiger werdendes Thema rund um eine stabile, erfolgreiche Zukunft von Betrieben.


Als Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Physiotherapie und Osteopathie bieten wir Seminare mit folgenden Inhalten an:


Alltag im Berufsleben,

wie werde ich mir meiner Gewohnheiten bewusst und welche Möglichkeiten habe ich Veränderungen einzuleiten.


Konkreter:

Stehen und vor allem Sitzen sind es wert analysiert zu werden.

Kurze effektive Übungen für zwischendurch.

Was ist mit meinen Augen und kann ich für meine Augen etwas tun.

Wie wirkt sich Stress auf meinen Körper aus.

Wie viel von meinem Stress ist subjektiv.

...

 

Diese und ähnliche Überlegungen, kommen in unseren Seminaren praktisch zur Anwendung.

Spielerische Übungen und Wissen, steigern die Wahrnehmung und fördern die Eigenkompetenz bessere Entscheidungen für sich selbst zu treffen.

Werden sie ihr persönlicher Experte.


ihr therapieplus team